Kinderbibelwoche 2002
weitere Info

Felsenfeste Freundschaft zwischen Petrus und Jesus zog über 130 Kinder in den Bann

Ein tiefes Erlebnis war die ökumenische Kinderbibelwoche zu den Petrusgeschichten für Kinder, Mitarbeiter und Eltern. Ein Vater sagte nach dem Abschlussgottesdienst, er wäre sich vorgekommen wie inmitten eines afroamerikanischen Gospelgottesdienst, so mitreißend empfand er die Stimmung.

Insgesamt ca. 40 Mitwirkende auf den verschiedensten Positionen vom Lichtmanager bis zum Getränkemixer trugen zum Gelingen dieser Großveranstaltung bei. Herzlichen Dank für die bereichernde und beglückende ökumenische Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen von unseren katholischen Freunden "Christus unser Friede". Herzlichen Dank an das Archeteam und die mithelfenden und mitbackenden Eltern, herzlichen Dank an die vielen Jugendlichen, die trotz hoher schulischer Belastung treuen und kompetenten Dienst taten.

Herzlichen Dank an die beiden Hauptdarsteller, unseren Zivildienstleistenden David Bartels alias Petrus und unseren FÖJ-Praktikanten Lennart Windhorst alias Jesus. Sie waren felsenfeste Aktivposten der Schauspieltruppe. Der größte Dank gebührt jedoch der Leiterin der Bibelwoche, Ute Kling, für ein Bravourstück an Inspiration und Motivation, Koordination und Führung.
Ernst Sperber



Bilderserie




   

email: Pfarramt.Andreaskirche.NUelkb.de     Sitemap     Home     Home     oben     zurück