Herzlich willkommen!



Wir freuen uns, dass Sie uns im Internet besuchen.

Die Andreasgemeinde bietet allen, Mann und Frau, Jung und Alt, Raum für Stille und Besinnung, für Feier und Aktion, Begegnung und Dialog.

Insbesondere leitet uns das Bild einer familienfreundlichen Gemeinde. Kindern und Jugendlichen gehört zusammen mit ihren Eltern unsere besondere Aufmerksamkeit. Die aktive Trägerschaft unserer Kindertagesstätte Arche ist uns wichtig.

Vielfältige Kooperationen zwischen Kindergarten und Gemeinde sollen den uns anvertrauten Kindern zugute kommen und Begegnungsmöglichkeiten zwischen Familien fördern.

Im Übrigen: Wir sind eine gesellige Gemeinde, die gerne und gut feiert. Kommen und sehen Sie!


Bis dahin erstmal viel Spaß beim Blättern,
wünscht im Namen der Kirchengemeinde,

Ihr ehemaliger Pfarrer Ernst Sperber

 Aktuelle Termine
unser Leitbild (pdf)










email: Pfarramt.Andreaskirche.NUelkb.de     Sitemap     Home     Home     oben     zurück