Elterntreff - Ein Angebot für Erwachsene


Geselligkeit, Spiel & Gespräch im Andreascafé

Bisher trafen wir uns in unregelmäßigen Abständen unter dem Namen Konfirmandenelterntreff und hatten schon viele schöne Stunden miteinander. Fortan treffen wir uns an jedem 1. Freitag im Monat (ausgenommen in den bayer. Ferien) und wollen den Kreis über die aktuellen Konfirmandeneltern hinaus erweitern.


Wer sind wir? Wir sind Eltern von halbwüchsigen Jugendlichen und haben wieder etwas mehr Zeit. Was wollen wir? Wir wollen uns treffen, um miteinander zu spielen (Brett-Spiele, Tischfußball, Billard, Dart) oder nur um mit anderen zu reden und sich über Gott und die Welt auszutauschen. Wer will kann (am späteren Abend) auch tanzen.

Es sind alle Eltern (auch alleinerziehende Eltern) eingeladen, die einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend erleben wollen, die ein gutes Gespräch suchen oder die bei Musik im Internet surfen wollen. Wir freuen uns auf jeden der kommt.

Anette Maier



email: Pfarramt.Andreaskirche.NUelkb.de     Sitemap     Home     Home     oben     zurück